Mittwoch, 27. Februar 2013

Wohnungsbrand Lichtenstein Sachsen

In den heutigen Abendstunden musste die Feuerwehr im sächsischen Lichtenstein zu einem Wohnungsbrand in die Schulstraße ausrücken. Hier gab es in der 4. Etage ein Feuer auf dem Balkon. Ein Abfallbehälter hatte sich nach ersten Informationen entzündet. Bei Ankunft der Feuerwehr war das Feuer gerade dabei auf den Holzrahmen überzugreifen. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte jedoch Schlimmeres verhindert werden. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt alle Hausbewohner konnten rechtzeitig das Gebäude verlassen.


Information der PD Zwickau:

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Glauchau


Aschenbecher auf Balkon verursacht Brand

Lichtenstein – Ein als Aschenbecher genutzter Kochtopf hat zu einem Feuer an einem Mehrfamilienhaus in der Schulstraße geführt. Das Feuer entstand am Mittwochabend auf einem Balkon in der fünften Etage. Der Mieter hatte auf diesem eine Zigarette geraucht und die Wohnung anschließend verlassen. Die in den Aschenbecher geworfene Zigarette entzündete andere darin liegende Kippen. Durch die Hitze wurde ein Fensterrahmen angeschmort, die dazugehörende Fensterscheibe platzte. Eine Anwohnerin bemerkte den Qualm und alarmierte die Feuerwehr, die das Feuer löschte. Der Schaden wird auf 250 Euro geschätzt.





















weitere Bilder von Kevin Siegel:
















Quelle: Hit-TV.eu

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen