Freitag, 1. Februar 2013

Vorbericht Energie Cottbus II - FSV Zwickau (03.02.2013 um 13:30 Uhr)





Vorbericht Energie Cottbus II - FSV Zwickau (03.02.2013 um 13:30 Uhr)

Punkte statt Gurken!?

Wenn es das Wetter gut mit uns meint und uns nicht wieder ein Strich durch die Rechnung macht, geht für unseren FSV am kommenden Sonntag die punktspielfreie Zeit zu Ende. Der FSV Zwickau (3.) muss beim vorgezogenen Rückrundenstart im Nachholspiel vom 14. Spieltag zur U23 von Energie Cottbus (15.) reisen und möchte von dieser Reise gern 3 Punkte, statt einer durchaus schmackhaften Portion Spreewälder Gurken mitbringen. „Dies wird aber alles andere als ein Sonntagsspaziergang oder Selbstläufer. Die Cottbuser sind besser als es Ihr aktueller Tabellenplatz aussagt und wir werden Sie auf keinen Fall unterschätzen.
Unsere Jungs sind heiß darauf das es endlich wieder losgeht und wir wollen nach der positiven ersten Halbserie unbedingt den Schwung der Hinrunde auch gleich zu Beginn des neuen Jahres wieder aufnehmen.“ So unser Co-Trainer David Wagner beim Ausblick auf das kommende Auswärtsspiel. Verzichten muss der FSV Zwickau allerdings auf seinen Kapitän Manuel Stiefel und auf Marcel Trehkopf. Beide müssen wegen der 5. gelben Karte pausieren. Der Rest der Mannschaft ist einsatzbereit und bestens vorbereitet. Dadurch herrscht im Team aktuell ein gesunder Konkurrenzkampf welcher es dem Trainerduo schwer macht, die richtige Startelf für das Spiel in Cottbus zu finden. Tabellarisch sind die Vorzeichen ziemlich klar. Der 15. empfängt den 3., das schwächste Heimteam (ohne Heimsieg) trifft auf das drittstärkste Auswärtsteam der Liga. Somit ist alles angerichtet für eine spannende Regionalligapartie in der Bundesligaarena des FC Energie. Nun heißt es für den FSV Zwickau und seine Anhänger – Auf in die Lausitz und gemeinsam den ersten Auswärtssieg des Jahres einfahren.


Quelle: FSV Zwickau


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen