Mittwoch, 20. Februar 2013

Unfall mit verletzter Frau auf der Mitteltrasse (S 293n) in Zwickau


Heute Nachmittag gegen 16:45 Uhr gab es einen schweren Unfall auf der S 293 n (der sogenannten Mitteltrasse) Eine Fahrerin war mit ihrem Peugeot in Richtung Autobahn unterwegs. In Höhe Ebersbrunn geriet sie aus noch zu klärenden Umständen auf die Gegenfahrbahn, prallte gegen die Leitplanke, gegen einen PKW Audi und kam entgegengesetzt ihrer Fahrtrichtung zum Stehen. Die Fahrerin wurde in ihrem Fahrzeug verletzt eingeschlossen. Die herbeigerufene Feuerwehr befreite sie aus dem Auto und übergab sie dem Rettungsdienst und dem Notarzt. Der Aufprall war so stark, dass ein Rad vom Fahrzeug losgerissen wurde. Der Audifahrer kam nach ersten Erkenntnissen mit dem Schrecken davon. Die Polizei nimmt derzeit (18:00 Uhr) den Unfall auf, die Mittelstraße ist voll gesperrt.

Info der PD Zwickau zum Unfall


Vollsperrung Mitteltrasse nach Verkehrsunfall

Zwickau, OT Hüttelsgrün – (hje) Am Dienstagnachmittag war die Mitteltrasse in Höhe Hüttelsgrün nach einem Verkehrsunfall vollständig gesperrt. Eine 54-jährige Peugeot-Fahrerin war gegen 16:30 Uhr auf der Mitteltrasse in Richtung der BAB 72, Anschlussstelle Zwickau-West, unterwegs. Ca. zwei Kilometer vor der Anschlussstelle kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr gegen die Leitplanke und schleuderte nach links über die Fahrbahn. Ihr Pkw schleuderte auf die Fahrbahn zurück und stieß mit einem entgegenkommenden Pkw Audi zusammen, welcher noch versuchte, auszuweichen. Die Peugeot-Fahrerin verletzte sich bei der Kollision schwer und wurde im Krankenhaus stationär aufgenommen, der 44-jährige Audi-Fahrer blieb unverletzt. Der Unfallgesamtschaden beträgt 16.000 Euro. Die Mitteltrasse war für die Unfallaufnahme, Fahrzeugbergung und Reinigung der Fahrbahn bis 21 Uhr vollständig gesperrt.























Weitere Bilder von Kevin Siegel








Quelle: Hit-TV.eu 

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen