Dienstag, 19. Februar 2013

Tödlicher Verkehrsunfall zwischen Elstra und Prietitz





Tödlicher Verkehrsunfall zwischen Elstra und Prietitz

K 9239, Elstra - Prietitz
19.02.2013, 07:05 Uhr

Ein tragischer Verkehrsunfall hat sich am Dienstagmorgen zwischen Elstra und Prietitz ereignet. Eine Fahrzeugführerin überlebte diesen nicht. Sie war mit ihrem Pkw Peugeot auf der Ortsverbindungsstraße in Richtung Prietitz unterwegs, als sie auf der schneeglatten Fahrbahn ins Schlingern geriet. Das Fahrzeug rutschte auf den rechten Seitenstreifen und stieß in der Folge mit einem entgegenkommenden Lkw MAN (Fahrer 31) zusammen. Der Peugeot wurde samt Fahrerin unter dem Lkw eingeklemmt. Die 39-Jährige erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. Die Kreisstraße ist im Zuge der Unfallaufnahme und Bergungsmaßnahmen gegenwärtig noch immer vollgesperrt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 14.000 Euro.


Quelle: PD Görlitz


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen