Freitag, 15. Februar 2013

Streit auf Festwagen – Zeugen zu Körperverletzung gesucht in Radeburg



Zeit: 10.02.2013, gg. 18.00 Uhr bekannt 
Ort: Radeburg 

Am vergangenen Sonntag kam es im Zuge der Faschingsfeierlichkeiten in Radeburg zu einer gefährlichen Körperverletzung. Eine 44-jährige Brasilianerin hatte mit mehreren Frauen und Männern auf einem Festwagen an dem Faschingsumzug teilgenommen. Nach Beendigung des Umzuges geriet die Frau mit einigen Begleitern auf dem Wagen in Streit. In der Folge eskalierte dieser und die Frau erhielt einen Schlag ins Gesicht. Letztlich warfen drei derzeit unbekannte Männer die Frau von dem Umzugshänger. Die 44-Jährige erlitt dabei leichte Verletzungen. 
Die Brasilianerin begab sich in der Folge auf das Polizeirevier Kamenz und gab dort die Anzeige gegen die drei Unbekannten auf. Die Meißner Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen dazu aufgenommen. 
Die Ermittler suchen nun Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt bzw. den Hintergründen der Auseinandersetzung machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Quelle: PD Dresden

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen