Freitag, 22. Februar 2013

Schweres Wochenende für die Eispiraten Crimmitschau




Schweres Wochenende für die Eispiraten

Trainer Fabian Dahlem von Stärke seines Teams überzeugt

Für die Eispiraten Crimmitschau geht der Kampf um einen Play-Off Platz in der 2. Eishockeybundesliga weiter. Am Freitag (22.02.2013 – 20:00 Uhr) wartet mit den Fischtown Pinguins Bremerhaven eine weitere schwere Aufgabe auf die Westsachsen. Nach dem Heimspiel gegen die Nordlichter kommt am Sonntag (24.02.2013 – 18:30 Uhr) bei den Towerstars Ravensburg eine weitere Herausforderung auf die Mannschaft von Eispiraten Coach Fabian Dahlem zu. Dieser stand heute den Fragen der Presse Rede und Antwort.
Im Fokus stand dabei die Frage nach dem Torwart, der am Freitag (22.02.2013 – 18:00 Uhr) gegen Bremerhaven zwischen den Pfosten stehen wird. Nach einer soliden Leistung von Jakub Cech, bei seinem Debüt am vergangenen Wochenende, ist der Tscheche eine der Alternativen, die Fabian Dahlem auf dieser Position hat.

Die Aussage des Trainers hier…

Dennoch kommt es gegen den derzeitigen Tabellendritten aus Bremerhaven auf viele Faktoren im Spiel der Eispiraten an, die auch in der Abwehr und dem Sturm ihr gesamtes Potenzial abrufen müssen. Dies erwartet Chefcoach Fabian Dahlem von jedem einzelnen Spieler, der damit seinen Beitrag für einen Erfolg leistet.

Die Aussage des Trainers hier…

Am Sonntag (24.02.2013 – 18:30 Uhr) wird die Aufgabe für die Eispiraten Crimmitschau dann keinesfalls leichter. Bei den Towerstars Ravensburg wollen die Westsachsen ebenfalls überzeugen und möglichst Punkte stehlen. Die Eispiraten konnten in allen 3 Punktspielen bislang das Eis als Sieger verlassen und wollen dies auch erneut schaffen.

Die Aussage des Trainers hier…



Quelle: Eispiraten Crimmitschau


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen