Donnerstag, 21. Februar 2013

Schwerer Verkehrsunfall mit fünf Verletzten



Ort: B 184, Ortsumfahrung Delitzsch
Zeit: 19.02.2013, gegen 16:50 Uhr

Ein 25-jähriger Fahrer und seine gleichaltrige Beifahrerin befuhren mit einem Pkw Honda die B 184 aus Richtung Bitterfeld kommend in Richtung Delitzsch. Ca. 100 Meter vor dem Abzweig der B 183 a nach Bad Düben kam das Fahrzeug in Folge der nicht angepassten Geschwindigkeit an die winterlichen Straßenverhältnisse nach links in den Gegenverkehr und stieß frontal mit einem Pkw Toyota zusammen. Durch den Aufprall wurde der 69-jährige Toyotafahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr befreit werden. Bei dem Unfall wurden der Toyotafahrer und die beiden Mitfahrerinnen (17/66) in die umliegenden Krankenhäuser eingeliefert und stationär aufgenommen. Der Hondafahrer und seine Beifahrerin (25/w) erlitten leichte Verletzungen. Das im Fahrzeug befindliche Kleinkind (2/m) hatte „Glück im Unglück“ und blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden von ca. 20.000 Euro. Die B 184 war im Zeitraum von 17:10 bis ca. 20:30 Uhr voll gesperrt. (Ba)

Quelle: PD Leipzig

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen