Samstag, 9. Februar 2013

Schwerer Frontalzusammenstoß auf der B173 bei Neumark Vogtland – eine Person im Fahrzeug eingeklemmt

Am heutigen Abend gab es einen schweren Frontalzusammenstoß auf der B173 bei Neumark im Vogtland. Dabei wurde drei Personen schwer verletzt. Eine Frau war in ihrem Skoda eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit Hilfe von hydraulischem Rettungsgerät aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Der Verkehrsunfalldienst ist derzeit dabei die Unfallursache und den Unfallhergang zu analysieren. Die B173 ist momentan voll gesperrt.
Erst vor wenigen Tagen gab es einen ähnlichen Unfall nur wenige hundert Meter entfernt, als ein PKW mit einem LKW zusammenstieß.

Info der PD Zwickau zum Unfall:


Drei Verletzte nach Unfall

Neumark – (rl) Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Samstag, gegen 18:30 Uhr, auf der B 173 ereignete, sind drei Personen verletzt worden. Ein 19-Jähriger fuhr mit einem Ford in Richtung Reichenbach. In einer Linkskurve, kurz vor der Alten Reichenbacher Straße, kam er wegen der glatten Fahrbahn ins Schleudern, geriet auf die Gegenfahrbahn und stieß dort querstehend gegen einen entgegenkommenden Skoda einer 50-Jährigen. Durch den Aufprall wurde sie im Auto eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Die Frau sowie der 18-jährige Beifahrer des Ford wurden durch den Aufprall schwer, der 19-Jährige leicht verletzt. Der an den Fahrzeugen entstandene Schaden wird auf 8.000 Euro geschätzt.
























Hier der Unfall von vor wenigen Tagen:



Quelle: Hit-TV.eu

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen