Mittwoch, 20. Februar 2013

oper extra - das Musiktheater kocht ... am 21. Februar im Theater in der Mühle in Zwickau




oper extra - das Musiktheater kocht ... am 21. Februar im Theater in der Mühle in Zwickau

Wenn schon Titanic, dann 1. Klasse. Inspiriert von dieser Alltagsweisheit kochen sich Sängerin Juliane Schenk und Dirigent Tobias Engeli in der Reihe oper extra am Donnerstag, dem 21. Februar um 19.30 Uhr im Theater in der Mühle durch das Menü der Upperclass-Passagiere. Im großen Stil wurde auf dem berühmtesten Dampfschiff der Weltgeschichte diniert und musiziert – noch während des Untergangs gab das Streichquartett ein letztes Konzert für die verängstigten Passagiere. Tobias Engeli bringt die RMS Titanic als kulinarische Delikatesse aus Zucchini auf die Teller und spielt außerdem auf seinem bevorzugten Instrument, das er in Zwickau bisher noch kaum öffentlich gespielt hat. Juliane Schenk wird die Gäste mit einem Risotto ai funghi – ein italienisches Reisgericht aus verschiedenen Pilzsorten – verzaubern. Die Rezepte werden nach der Vorstellung für Nachkocher auch ausgegeben. Wem allerdings bereits am Donnerstag das Wasser im Munde zusammenläuft, kann die Gerichte während der Veranstaltung gegen Bezahlung bestellen und genießen.

Der Eintritt ist frei!


Quelle: Theater Plauen- Zwickau



Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen