Mittwoch, 13. Februar 2013

Oederan – Polizei fahndet nach Entblößer/Zeugengesuch



(SP) Am Dienstag, gegen 17.15 Uhr, lief eine 51-jährige Frau in Richtung Richard-Rentsch-Straße. In Höhe des Abzweiges zum „Klein Erzgebirge“ bemerkte sie einen Mann, der mit dem Rücken zum Gehweg stand. Als er sich der Frau näherte, manipulierte er an seinem entblößten Geschlechtsteil, drehte er sich in ihre Richtung und nahm dabei sexuelle Handlungen an sich vor. Weil die Frau ihm sagte, dass sie die Polizei rufen werde, rannte er in Richtung „Klein Erzgebirge“, machte plötzlich kehrt und lief dann in Richtung der Turnhalle auf der Richard-Wagner-Straße, wo er sich in einem Gebüsch versteckte. Die 51-Jährige konnte den Mann wie folgt beschreiben: ca. 1,80 Meter groß, ca. 25 Jahre alt und schlank. Er trug eine auffallend große Brille, mit dunklem und verhältnismäßig dünnem Gestell. Seine Strickmütze hatte er tief ins Gesicht gezogen. Bekleidet war er mit einer dunkelblauen, langen Jacke und einer dunklen Jeans. Die Frau informierte die Polizei. Das Polizeirevier Freiberg bittet um Mithilfe. Wer kennt den Mann? Wer kann Angaben zu seinem derzeitigen Aufenthalt machen? Wer hat zum genannten Tatzeitpunkt im Bereich des „Klein Erzgebirge“, Richard-Rentsch-Straße und Richard-Wagner-Straße, etwas beobachtet, das im Zusammenhang mit der Straftat stehen könnte? Hinweise nimmt das Polizeirevier Freiberg, Tel. 03731 70-0, oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Quelle: PD Chemnitz

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen