Freitag, 22. Februar 2013

Junger Mann tot aufgefunden in Elsterheide, OT Geierswalde






Junger Mann tot aufgefunden

Elsterheide, OT Geierswalde, Landstraße
21.02.2013, 14:45 Uhr

Ein tragisches Ende hat eine Party in einem Klubraum in Geierswalde am Donnerstag genommen. Mehrere junge Erwachsene hatten dort seit Mittwochabend zusammen gesessen und Alkohol genossen. Als die meisten in den frühen Morgenstunden den Heimweg antraten, legte sich ein 24-Jähriger auf eine Couch, um im Klubraum zu schlafen. Der junge Mann wachte nicht mehr auf. Er wurde am Nachmittag leblos auf dem Sofa liegend aufgefunden. Nach ersten Ermittlungen schließt die Kriminalpolizei eine Straftat aus. Es liegen derzeit keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor. Ob ein medizinisches Problem oder Alkoholkonsum Ursache des Unglücks sind, wird eine Obduktion klären müssen.


Quelle: PD Görlitz


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen