Donnerstag, 7. Februar 2013

Jennifer Rostock rockt den alten Schlachthof Dresden

von Tom Wunderlich:


Am 01.02.2013 rockte die Berliner Band JENNIFER ROSTOCK den Alten Schlachthof in Dresden. Das Konzert war vom 13.01.2013 krankheitsbedingt verlegt worden.
Supported wurde diese von der Indie-Rockband Aufbau West und Heisskalt, einer Alternative Rockband aus Stuttgart.
Unter anderem präsentierten Aufbau West ihre neue Single "Vietnam" auf dessen EP auch die Single "Die Sicher Schlimmste Wahl" was sie gemeinsam mit Jennifer Weist, der Frontfrau von JENNIFER ROSTOCK sangen. 
In den Umbaupausen heizte DJ AMOKKOMA die Fans mit heißen Dubstep Beats ein. Der DJ, Nico von War from a Harlots Mouth sang gemeinsam das Letzte Lied "Es war nicht alles Schlecht" mit Jennifer Rostock. 
Nach rund 2 Stunden und vielen Fanaktionen seitens der Band endete auch dieses und somit auch das vorletzte Konzert der diesjährigen *_* - Tour. 
Die Band kündigte vor kurzem auf ihrer facebook Seite neue Projekte an, zudem machten letztes Jennifer Rostock Reden von sich, in dem sie sich eindeutig dazu bekannten nichts von "Fans" zu halten die mit Shirts von Bands wie FREIWILD oder BÖHSE ONKELZ auf ihren Konzerten auftauchen würden, was sehr viel Unruhe in sozialen Netzwerken verursachten. 
















Quelle: Bilder und Text: Tom Wunderlich





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen