Samstag, 23. Februar 2013

Informationen der PD Zwickau 23.02.2013



Vogtlandkreis - Polizeirevier Plauen

Zwei Verletzte durch Unfall

Bösenbrunn, OT Bobenneukirchen – Am Freitag, kurz vor 14 Uhr, befuhr ein 19 Jahre alter Opel-Fahrer die Bösenbrunner Straße. In Höhe Abzweig Am Einsiedel bemerkte er einen verkehrsbedingt haltenden Pkw Toyota zu spät. Um einen Auffahrunfall zu vermeiden versuchte er links vorbeizufahren. Streifte jedoch das Heck des Toyota. Durch den Aufprall wurde der Opel in den Gegenverkehr geschleudert und kollidierte frontal mit einem Pkw Clio. Die Fahrerin (58) des Renault wurde schwer, der Opel-Fahrer leicht verletzt. Die drei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Unfallschaden wird auf 17.000 Euro geschätzt.


Vogtlandkreis - Polizeirevier Auerbach

Lengenfeld, OT Abhorn – In der Zeit von Donnerstagnachmittag bis Freitag früh entwendeten Unbekannte auf dem Gelände des Freizeitparkes aus einem Autokran ca. 300 Liter und aus einer Hebebühne ca. 30 Liter Dieselkraftstoff. Der Stehlschaden beträgt 475 Euro.

Quelle: PD Zwickau


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen