Freitag, 15. Februar 2013

Informationen der PD Zwickau 15.02.2013



Hochwertige Fahrräder entwendet

Zwickau - Von Dienstagnachmittag bis zum Mittwochmittag brachen Unbekannte in der Walter-Rathenau-Straße einen Keller auf. Ziel der Diebe waren ein silberfarbenes Mountainbike der Marke Rock Maschine, ein schwarzes Rennrad der Marke Bergamont, ein Dirtbike und Fahrzeugzubehör. Die Räder waren mit einem Seilschloss zusammengebunden. Der Schaden wird auf über 4.000 Euro geschätzt.

Vogtlandkreis - Polizeirevier Plauen

Diebstahl vereitelt

Oelsnitz – Einem aufmerksamen Bürger fiel am Donnerstagnachmittag auf, dass auf der Carl-Wilhelm-Koch-Straße, im Gelände der ehemaligen Teppichfabrik, ein Pkw mit Anhänger steht. Nachdem die Beamten das Gelände durchsucht hatten, stellten sie eine 33 Jahre alte männliche Person aus Bad Elster fest. Dieser gab an, einen Eisenträger gesucht zu haben.

Skodatreffen

Plauen – Am Donnerstagnachmittag befuhr der Fahrer eines Pkw Skoda Oktavia die Fabrikstraße und musste an der Böhlerstraße verkehrsbedingt halten. Ein Skoda Yeti Fahrer (71) übersah dies und fuhr auf den Oktavia auf. Dessen 25-jähriger Fahrer wurde leicht verletzt. Der Unfallschaden wird auf 1.000 Euro geschätzt.


Vogtlandkreis - Polizeirevier Auerbach

Gaststätte geplündert

Rodewisch – Unbekannte suchten in der Zeit von Mittwoch, 21 Uhr bis Donnerstagnachmittag eine Gaststätte in der Steinbruchstraße heim. Eine Lagertür wurde aufgehebelt und ein leerer Kellnerbeutel, sowie 4 Flasche Whiskey entwendet. Der Stehlschaden beträgt 100 Euro, der Sachschaden 50 Euro.

Quelle: PD Zwickau


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen