Dienstag, 12. Februar 2013

Informationen der PD Zwickau 12.02.2013



Vogtlandkreis – Polizeirevier Auerbach

Fahrt endet im Seitengraben

Lengenfeld – (hje) Die Fahrt eines Opel-Fahrers endete am Montagabend auf der Polenzstraße in Lengenfeld im Seitengraben. Der 26-jährige Fahrzeugführer behauptete am Unfallort, einem entgegenkommenden unbekannten VW-Kleintransporter ausgewichen zu sein. Während der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten ein unkoordiniertes Verhalten und führten einen Atemalkoholtest durch, welcher 1,64 Promille ergab. Einen Führerschein besaß er auch nicht, da dieser bereits Anfang Februar nach einer Trunkenheitsfahrt sichergestellt wurde. Es erfolgte ein Blutentnahme und eine Strafanzeige. Sein Pkw wurde durch einen Abschleppdienst geborgen. Ein Unfallsachschaden war nicht feststellbar.

Vogtlandkreis - Polizeirevier Plauen

Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus

Plauen – (hje) Als ein Hausbesitzer am Montagnachmittag Am Mühlgraben in Plauen aus dem Urlaub zurückkehrte, bemerkte er, dass an vier Fenstern des Einfamilienhauses Hebelspuren vorhanden waren. Ein Eindringen in das Haus gelang jedoch nicht. Die Tatzeit liegt zwischen dem 2. Februar und Montagnachmittag 16 Uhr. Der Sachschaden beträgt 2.000 Euro. Das Polizeirevier Plauen bittet um sachdienliche Hinweise, Telefon 03741 140.

Quelle: PD Zwickau
Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen