Montag, 11. Februar 2013

Informationen der PD Zwickau 11.02.2013



Landkreis Zwickau - Polizeirevier Zwickau

Zwei Autos aufgebrochen

Zwickau – (rl) Unbekannte Täter haben am späten Sonntagnachmittag im Stadtgebiet Zwickau zwei Autos aufgebrochen. Bei einem VW Golf, der auf dem Wostokweg stand, wurde mit einer Gehwegplatte eine Scheibe eingeschlagen. Aus dem Fahrzeuginneren fehlt nun ein Aktenkoffer mit persönlichen Papieren im Wert von 200 Euro. Es entstand ein Sachschaden von circa 500 Euro. Bei einem am Krebsgraben geparkten Opel wurde ebenfalls eine Scheibe eingeschlagen. Hier entwendeten die Täter eine Damenhandtasche, in der sich unter anderem ein Handy der Marke „Samsung“ befand. Der Entwendungsschaden wird hier auf 600, der Sachschaden auf 150 Euro geschätzt.

Kellereinbruch

Zwickau – (rl) Am Wochenende wurden in der Lerchstraße zwei Kellerverschläge eines Mehrfamilienhauses aufgebrochen. Aus einem Kellerverschlag fehlt nun ein Mountainbike der Marke „UMF Hardy“ im Wert von 300 Euro. Der Besitzer des zweiten Kellers wurde noch nicht ermittelt, weshalb noch unklar ist, ob etwas gestohlen wurde.

Quelle: PD Zwickau


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen