Montag, 4. Februar 2013

Informationen der PD Zwickau 04.02.2013



Garagenbrand

Plauen – (hje) Am Sonntagabend rückten die Plauener Berufsfeuerwehr und die FFW von Plauen zu einem Garagenbrand auf dem Maximilian-Kolbe-Weg in Plauen aus. Gegen 21:45 Uhr bemerkten Anwohner einen Feuerschein. Nach dem Löschen stellten die vor Ort eingesetzten Polizeibeamten fest, dass sich ein Pkw Audi A 3 in der Garage befand, welcher völlig ausgebrannt war. Am Fahrzeug befanden sich keine amtlichen Kennzeichen. Der Besitzer des Pkw und die Brandursache sind derzeit noch nicht bekannt. Der Brandschaden beträgt ca. 10.000 Euro. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen vor Ort aufgenommen.

Vogtlandkreis - Polizeirevier Auerbach

Garageneinbruch

Auerbach – (hje) Zwischen Samstag- und Sonntagvormittag erfolgte in eine Doppelgarage, welche sich auf einem Privatgrundstück auf dem Ziegeleiweg in Auerbach befindet, ein Einbruch. Es wurden daraus ein Bohrhammer, ein Winkelschleifer, eine Kettensäge, ein Schweißgerät und anderes Werkzeug und Elektrogeräte im Gesamtwert von 2.000 Euro gestohlen.

Sonntagmorgen betrunken unterwegs

Falkenstein – (hje) Beamte des Auerbacher Polizeirevieres kontrollierten am Sonntagmorgen gegen 9:40 Uhr den Fahrer eines Pkw Audi auf der Ellefelder Straße in Falkenstein. Bei dem 50-jährigen Fahrzeugführer konnte starker Atemalkoholgeruch bemerkt werden. Ein durchgeführter Test erbrachte 1,32 Promille in seiner Atemluft. Der Führerschein wurde beschlagnahmt, eine Blutentnahme erfolgte.

Quelle: PD Zwickau

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen