Mittwoch, 13. Februar 2013

Hartmannsdorf – Senior gefunden


Landkreis Mittelsachsen

Revierbereich Rochlitz

Hartmannsdorf – Fahndung nach vermisstem Rentner

(Fi) Am heutigen Mittwoch, gegen 9.15 Uhr, verließ der 79-jährige Christian Sittner seine Wohnung, um mit seinem Pkw zu einem Arzt in Hartmannsdorf zu fahren. Bei dem Arzt kam er jedoch nicht an. Am frühen Nachmittag hat die Ehefrau eine Vermisstenanzeige erstattet. Das Motiv des Verschwindens des Seniors ist derzeit völlig unklar. Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Fahndung nach Christian Sittner.

Hinweise werden beim Polizeirevier Rochlitz unter Tel. 03737 789-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle entgegengenommen.

Herr Sittner ist 1,74 m groß und schlank. Er hat kurzes, graues Haar. Bekleidet war er am Morgen mit einem roten Anorak mit schwarzen Ärmelstreifen, blauen Jeans und einem dunkelblauen Basecap.

Der Vermisste ist mit seinem silbergrauen VW Golf, amtliches Kennzeichen MW-VW 160, unterwegs.

Ergänzung: 17:00 Uhr


Hartmannsdorf - Senior gefunden

(He) Der seit Mittwochmorgen gesuchte 79-jährige Christian Sittner wurde von Fahndungskräften der Polizeidirektion gegen 16.25 Uhr in seinem Pkw auf einem Parkplatz in Hartmannsdorf gefunden. Der Senior wurde wegen Unterkühlung in medizinische Behandlung gebracht.


Quelle: PD Chemnitz


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen