Freitag, 22. Februar 2013

Hannes Albrecht kehrt zum Team zurück Eispiraten bündeln Kräfte für entscheidende Saison-Phase





Hannes Albrecht kehrt zum Team zurück

Eispiraten bündeln Kräfte für entscheidende Saison-Phase

Nachwuchstalent und Stürmer Hannes Albrecht wird wieder für die Eispiraten Crimmitschau auflaufen. Der 23 Jährige, der zuletzt mit einer Förderlizenz in der Oberliga für die Wild Boys Chemnitz auflief, wird nun den Kader der Westsachsen weitere Tiefe geben. Damit bündeln die Eispiraten Crimmitschau alle Kräfte für die entscheidenden letzten Spiele der Hauptrunde 2012/2013 und das Erreichen eines Playoff-Platzes.
Nach Rücksprache mit Hannes Albrecht und dem Chemnitzer Trainer Torsten Buschmann haben die Verantwortlichen der Eispiraten entschieden, den Stürmer wieder in das Team einzubinden. Ziel ist dabei auch, die vierte Reihe der Westsachsen wieder zu stärken und somit einen breiteren Kader für die entscheidenden letzten Spiele der Vorrunde aufbieten zu können. Albrecht, der bisher in Chemnitz spielte, ist bereits seit Dienstag wieder zum Training der Eispiraten gestoßen und wird dem Team schon im nächsten Spiel am Freitag zur Verfügung stehen.


Quelle: Eispiraten Crimmitschau


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen