Samstag, 16. Februar 2013

Eispiraten laden zum gemeinsamen Piratenkegeln ein Westsachsen wollen Wanderpokal erfolgreich verteidigen






Eispiraten laden zum gemeinsamen Piratenkegeln ein

Westsachsen wollen Wanderpokal erfolgreich verteidigen

Der VfB Eintracht Fraureuth und die Eispiraten Crimmitschau laden alle Fans am 09.03.2013 um 17:00 Uhr zum Piratenkegeln ein. Der lockere, aber dennoch ernstzunehmende Wettbewerb findet auf der Kegelbahn in Fraureuth (Werdauer Straße 71 in Fraureuth) statt und verspricht neben sportlichen Herausforderungen auch jede Menge Spaß. Insgesamt bis zu 12 Mannschaften mit jeweils 4 Sportlern werden unter sich den Sieg ausmachen und versuchen den Wanderpokal zu gewinnen.
Neben zwei Teams der Eispiraten, die aus Spielern und Verantwortlichen gebildet werden, stellt auch der VfB Eintracht Fraureuth eine Mannschaft. Für weitere 9 Mannschaften können sich Fans der Eispiraten Crimmitschau anmelden, um am Kegelturnier teilzunehmen.
Beim Wettkampf selbst ist dann eine Mischung aus Geschicklichkeit und Glück gefragt, denn gekegelt wird im „Plus-Minus“ Modus. Das bedeutet, dass alle Würfe mit einer ungeraden Zahl an gefallenen Pins gut geschrieben werden. Eine gerade Anzahl geht indes zulasten des Punktekontos, werden also abgezogen. Die Mannschaft mit dem besten Endergebnis ist dann der Sieger des Wettstreits zwischen Fans und den Teams der Eispiraten Crimmitschau. Gegen diese offiziellen und hochmotivierten Mannschaften dürfte bei den Fanteams besonders großer Ehrgeiz vorhanden sein, weshalb es sich schnell anzumelden gilt. Dies können alle interessierten Eispiraten Fans am FanICE Stand im Stadion sowie per Mail an: fanice@gmx.de kostenlos durchführen.
Nach Ende des Wettbewerbes und der Kür der Sieger, ist dann aber noch lange nicht Schluss. In gemütlicher Runde zwischen Fans, Spielern und Verantwortlichen gibt es dann eine ausgelassene Diskussionsrunde. Fragen an die Eishockeyprofis und den Verantwortlichen geben Aufschluss über aktuelle Themen der Fans. Diese sollen bei einem gemeinsamen Abendessen ausführlich beantwortet werden.
Das Eispiraten Fankegeln am 09.03.2013 wirft seine Schatten voraus. Auf das Siegerteam wartet der Wanderpokal für das Piratenkegeln, der derzeit durch die Verwaltung der Eispiraten gehalten wird. Schon im Vorfeld dürfen sich alle Beteiligten und Mannschaften auf einen munteren Abend auf der Kegelbahn in Fraureuth freuen.
Die Eispiraten Crimmitschau hoffen auf rege Beteiligung und laden alle Fans ein ihr Team bestehend aus 4 Mitspielern für das Fankegeln anzumelden.


Quelle: Eispiraten Crimmitschau


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen