Mittwoch, 6. Februar 2013

Eispiraten Fansong ab sofort auf CD erhältlich Musikerduo „Franky and Friend“ schreiben neuen Fansong






Eispiraten Fansong ab sofort auf CD erhältlich

Musikerduo „Franky and Friend“ schreiben neuen Fansong

Bereits vor einigen Wochen präsentierte das Musikerduo „Franky and Friend“ den neuen Eispiraten-Fansong „Eispiraten und Wir“ auf dem Eis im Sahnpark. Hinter der Formation verbergen sich Frank „Franky“ Schmidt und sein Partner Thomas Gross, die sich im letzten halben Jahr an ihre Instrumente gesetzt haben, um einen neuen Fansong für den Eishockeyzweitligisten zu kreieren.
Der Titel wurde in Eigenkomposition getextet und komponiert und repräsentiert den Traditionsstandort Crimmitschau sowie die Eispiraten in seiner eigenen ganz besonderen Art. Dabei geht es sowohl um die einmalige Atmosphäre zu den Heimspielen im Sahnpark als auch die große Unterstützung der Fans zu den Auswärtsspielen ihrer Eispiraten. Es handelt sich dabei um ein Projekt von Fans für Fans welches von den Eispiraten unterstützt wurde.
Der fertige Song ist inzwischen fester Bestandteil der Zeremonie vor jedem Heimspiel der Eispiraten und findet immer mehr Liebhaber. Diese kommen ab sofort voll auf ihre Kosten, da die CD mit dem Eispiraten Fansong ab sofort im Eispiraten-Onlineshop sowie im Fankiosk „Red Pearl“ im Stadion erhältlich ist. Für 8,90 € kann sich jeder die Single kaufen, auf der sogar ein zweiter Bonustrack mit dem Namen „Home“ veröffentlicht wurde.

Den direkten Link zur neuen Fansong CD findet ihr hier…


Quelle. Eispiraten Crimmitschau


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen