Montag, 4. Februar 2013

Drogen und illegale Zigaretten gefunden





Bundespolizei ermittelt mehrere Gesetzesverstöße

Klingenthal  - In der Nacht zum Montag, dem 4. Februar 2013, stellten Beamte der Bundespolizeiinspektion Klingenthal auf dem Zwickauer Bahnhofsgelände einen 27jährigen Zwickauer fest und kontrollierten diesen. Dabei wurden gleich mehrere Gesetzesverstöße festgestellt und zur Anzeige gebracht. Er selbst war ausgeschrieben zur Aufenthaltsermittlung und mit einem Mountainbike unterwegs, welches als gestohlen gemeldet ist. Darüber hinaus führte er ein verbotenes Springmesser mit und dazu noch ca. 0,3g Marihuana. Nach Abschluss aller polizeilichen Maßnahmen wurde der Mann wieder entlassen.

Bundespolizei findet Drogen

Klingenthal  - Am Abend des 2. Februar 2013 kontrollierten Beamte der Bundespolizei auf dem oberen Bahnhof in Plauen eine Frau (23) und einen Mann (29), die gemeinsam unterwegs waren. Die beiden Plauener führten ca. 4 Gramm Crystal mit und müssen sich nun wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

Gemeinsame Fahndungsgruppe stellt Drogen und Zigaretten sicher

Klingenthal (ots) - Am gestrigen Sonntag, dem 03.02.2013, wurde in Klingenthal ein 23jähriger Deutscher durch Beamte der gemeinsamen Fahndungsgruppe von Bundes- und Landespolizei kontrolliert. Dieser führte ein in Alufolie gewickeltes Cliptütchen mit ca. 2g Crystal mit, welches durch die Polizei sichergestellt worden ist. Eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde erstattet. Weiterhin stellten die Beamten am selben Tag und ebenfalls in Klingenthal bei einem 35jährigen Deutschen, welcher unmittelbar zuvor zu Fuß aus Tschechien eingereist war, insgesamt 1200 Zigaretten sicher, welche über keine gültige EU-Steuerbanderole verfügten. Hier erfolgte eine Anzeige wegen Verstoßes gegen die Abgabenordnung. Beide Fälle werden von der Polizei Sachsen weiterbearbeitet.


Quelle: Bundespolizeiinspektion Klingenthal



Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen