Mittwoch, 20. Februar 2013

Bundespolizei holt Kinder aus dem Gleis





Bundespolizei holt Kinder aus dem Gleis

Heidenau  - Die Fahnder der Bundespolizeiinspektion Altenberg mussten am 18. Februar 2013 die Bahnstrecke Dresden in Richtung Pirna erreichen. Die Notfallleitstelle Leipzig hatte im Bereich Heidenau die Strecke in diesem Bereich bereits gesperrt, da Kinder im Gleis spielten. Ein Mitarbeiter der  DB AG sah die zwei Kleinen im Gleis und alarmierte sofort die Notfallleitstelle.

 Den Kindern war offenbar nicht bewusst, dass sie in Lebensgefahr sind. Durch das sofortige Handeln und Einschreiten aller Beteiligten, konnten die Fahnder die Kinder wohlbehalten den Eltern übergeben. Die Beamten belehrten die Kinder über ihr Fehlverhalten und berichteten, dass Bahnanlagen keine Spielplätze sind.

Somit endete der Einsatz der Bundespolizei in Heidenau für alle mit einem
guten Ende.


Quelle: Bundespolizeiinspektion Altenberg



Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen