Mittwoch, 6. Februar 2013

Bundespolizei erwischt zwei Polen mit Betäubungsmitteln





Bundespolizei erwischt zwei Polen mit Betäubungsmitteln

Uhyst / BAB 4  - Am 03.02.2013 gegen 20:45 Uhr wurde durch eine Streife der Bundespolizeiinspektion Ebersbach auf der Bundesautobahn 4, an der Anschlussstelle Uhyst, ein PKW Audi 80 mit polnischen Kennzeichen im Rahmen einer Binnenfahndungskontrolle angehalten und kontrolliert. Das Fahrzeug war mit zwei Personen besetzt, die fahndungsmäßige Überprüfung der beiden Männer verlief negativ. Da sich augenscheinlich Zigaretten im Fahrzeug befanden, wurde das Fahrzeug durchsucht. Beim Öffnen einer Reisetasche wurde durch die Beamten ein starker Cannabisgeruch wahrgenommen.
Die nähere Durchsuchung brachte dann im Seitenfach einer Waschtasche ein Cliptütchen mit 2 Dolden a ca. 3g Marihuana und ein weiters Tütchen mit einer kristallinen Substanz zum Vorschein. Die Personen wurden über den Verstoß gegen § 29 Betäubungsmittelgesetz belehrt und die Betäubungsmittel vor Ort sichergestellt. In der Folge wurden Ihnen der Tatvorwurf in polnischer Sprache sowie ein Sicherstellungsprotokoll ausgehändigt. Nach der Datenaufnahme wurde ihnen gegen 21:45 Uhr die Weiterreise gestattet. Der Sachverhalt wurde im Anschluss zuständigkeitshalber an den Zoll übergeben.


Quelle: Bundespolizeiinspektion Ebersbach


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen