Freitag, 1. Februar 2013

Ankündigung eines Pakets sorgt bei Dreharbeiten für Aufregung



Görlitz, An der Frauenkirche
31.01.2013, 14:45 Uhr

Am gestrigen Nachmittag ging bei der Rettungsleitstelle ein Notruf ein, bei dem sich eine „Aktion Anti-Hollywood“ meldete und mitteilte, dass ein Paket im Hertie platziert wurde. Der Mann am Telefon hatte kaum diese Mitteilung gemacht, da waren Beamte des Polizeirevier Görlitz sowie Kameraden der Berufsfeuerwehr Görlitz auch schon vor Ort im Einsatz. Die Dreharbeiten wurden kurzzeitig unterbrochen und etwa 250 Personen aus dem Gebäude evakuiert. Bei der Durchsuchung des Objektes fanden die Beamten keinerlei sprengstoffverdächtige Gegenstände. Die Dreharbeiten konnten gegen 15:45 Uhr wieder aufgenommen werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zum Anrufer aufgenommen. (jk)

PD Görlitz

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen