Donnerstag, 21. Februar 2013

26-jähriger Mann durch Messerstiche schwer verletzt in Bad Düben





Landkreis Nordsachsen

Revier Eilenburg

26-jähriger Mann schwer verletzt

Ort: Bad Düben, Windmühlenweg
Zeit: 20.02.2013, 19:10 Uhr

Ein 55-Jähriger verletzte gestern einen jungen Mann mit Messerstichen schwer. Zuvor gab es eine Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern. Der junge Mann stand mit anderen Personen und der Freundin des Täters vor der Sporthalle, als der Täter eintraf. Sofort kam es zu verbalen Angriffen des 55-Jährigen gegenüber dem späteren Opfer. Kurze Zeit später wurde der junge Mann durch den Täter mit einem Messer schwer verletzt. Anschließend flüchtete der 55-Jährige vom Tatort. Er konnte durch die eingesetzten Polizeibeamten kurze Zeit später gestellt und vorläufig festgenommen werden. Der junge Mann wurde sofort durch den eingesetzten Notarzt medizinisch behandelt. Danach wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen dauern noch an. Heute wird der Täter dem Haftrichter vorgeführt. 

Quelle: PD Leipzig


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen