Freitag, 8. Februar 2013

15-Jähriger mit Opas Auto in Weißwasser auf Spritztour






15-Jähriger mit Opas Auto auf Spritztour 

Weißwasser, Karl-Liebknecht-Straße
07.02.2013, 23:45 Uhr

Eine Streifenbesatzung des Polizeireviers Weißwasser staunte Donnerstagabend nicht schlecht, als sie kurz vor Mitternacht auf der Karl-Liebknecht-Straße zu einem Verkehrsunfall kamen. Ein Ford war auf winterlicher Fahrbahn gegen einen Betonmasten gerutscht. Der Fahrer am Steuer des Autos war doch arg jung. Ein 15-Jähriger hatte sich heimlich die Fahrzeugschlüssel seines Großvaters „ausgeliehen“ und war mit dessen Auto zu einer Spritztour aufgebrochen. Diese nahm vor dem Mast am Straßenrand ein unfreiwilliges Ende. Der Junge blieb unverletzt und wurde zurück zu seinen Großeltern gebracht. Diese wurden durch die Polizisten geweckt und waren wenig erfreut über die Aktivität ihres Enkels. Der entstandene Schaden hält sich in Grenzen: am Ford sind es etwa 200 Euro, der Betonmast hat nur leichte Schrammen davongetragen. Die Staatsanwaltschaft ermittelt nun gegen den jungen Mann wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Quelle: PD Görlitz



Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen