Donnerstag, 31. Januar 2013

Unfall mit vier zum Teil schwer verletzten Personen nahe Flöha

Am heutigen Abend kollidierten ein Renault Clio und ein Seat Ibiza auf der B173 zwischen Chemnitz und Flöha frontal. Dabei wurden mehrere Personen schwer verletzt. Sie waren zum Teil in den Fahrzeugen eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr aus den Wracks befreit werden. Neben der Feuerwehr kamen mehrer Rettungswagen, Notarzt sowie die Polizei zum Einsatz.

Zur Ursache des Unfalls konnte vor Ort noch keine Aussage getroffen werden. Ein Gutachter wurde an die Unfallstelle bestellt um die Ursache zu ermitteln. Die Straße ist derzeit (19:45 Uhr) noch immer voll gesperrt.


Flöha – Vier Verletzte nach Frontalcrash/Zeugen gesucht

(Kg) Am 31. Januar 2013 befuhr gegen 16.45 Uhr der 49-jährige Fahrer eines Renault Clio die neugebaute Umgehungsstraße Flöha (B 173n) in Richtung Augustusburg. Etwa einen Kilometer nach der alten B 173 überholte er in einer Rechtskurve einen anderen Pkw und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Seat Ibiza (Fahrer: 42). Bei dem Unfall wurden beide Fahrer sowie zwei weitere Insassinnen (11, 41) des Seat schwer verletzt. An beiden Pkw entstand Totalschaden, der sich insgesamt auf ca. 25.000 Euro beziffert. Die B 173n war für ca. drei Stunden voll gesperrt.
Es werden Zeugen gesucht, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Insbesondere der Fahrer des überholten Pkw wird gebeten, sich bei der Polizei als Zeuge zu melden. Unter Telefon 0371 387-2279 nimmt die Polizeidirektion Chemnitz Hinweise entgegen.





















Quelle: Medienservice Sachsenring

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen