Freitag, 4. Januar 2013

Trainer blickt auf nächste Gegner Eispiraten müssen Leidenschaft, Emotionen und Kampf zeigen






Trainer blickt auf nächste Gegner

Eispiraten müssen Leidenschaft, Emotionen und Kampf zeigen

Die Eispiraten Crimmitschau stehen vor ihrem ersten Spielwochenende im Jahr 2013. Die Mannschaft von Trainer Fabian Dahlem fährt am Freitag (04.01.2013) zum Auswärtsspiel nach Bremerhaven bevor man am Sonntag (06.01.2013) die Towerstars Ravensburg im Sahnpark empfängt.

Die Westsachsen wollen am Freitag (04.01.2013 – 20:00 Uhr) an der Nordseeküste weitere Zähler einfahren und haben für dieses Ziel eine schwere Aufgabe vor sich. Trainer Fabian Dahlem sagte:

„Bremerhaven spielt in diesem Jahr beständig in der Spitzengruppe der Tabelle mit und hat sich dort etabliert. In den letzten 5 Spielen haben sie jeweils gepunktet und sind sehr beständig. Wir haben eine ausgeglichene Bilanz gegen sie, wobei es nicht leicht wird in Bremerhaven zu spielen. Dennoch müssen wir den Trend und das Selbstvertrauen vom Sieg in Landshut mitnehmen und diesen durch ein gutes Ergebnis weiter aufrecht halten und untermauern.“

Am Sonntag (06.01.2013 – 17:00 Uhr) empfangen die Eispiraten dann die Towerstars Ravensburg im Sahnpark. Für die Mannschaft ein weiteres wichtiges Spiel, will man sich mit einer engagierten Leistung bei den Fans für die herbe Niederlage im Sachsenderby entschuldigen. Eispiraten Coach Fabian Dahlem sagte:

„Ravensburg scheint uns in dieser Saison etwas besser zu liegen als in der letzten Saison. Für uns wird es darauf ankommen in der Defensive möglichst kompakt zu stehen und nach vorn unsere Chancen zu nutzten. Die Mannschaft ist hoch motiviert und fokussiert um dies umzusetzen und den Heimsieg anzupeilen.“

Mit Kampf, Leidenschaft und Emotionen wollen die Eispiraten Crimmitschau an diesem Wochenende um weitere Punkte fighten. Besonders zum Heimspiel am Sonntag hofft das Team dabei auch auf die Unterstützung der Fans.


Quelle: Eispiraten Crimmitschau



Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen