Dienstag, 29. Januar 2013

Informationen der PD Zwickau 29.01.2013



Vogtlandkreis - Polizeirevier Plauen

Mehrere Autos aufgebrochen

Plauen – (km) Gleich mehrere Autos haben Unbekannte am Wochenende im Stadtgebiet aufgebrochen. Die Einbrecher schlugen die Seitenscheiben von insgesamt vier PKWs ein und entwendeten unter anderem einen Laptop, ein Navigationsgerät und zwei Kameras im Wert von ca. 800 Euro. Betroffen waren Fahrzeuge auf dem Parkplatz der Festhalle und in Tiefgaragen in der Schloßstraße und in der Straßberger Straße. Die Täter richteten einen Sachschaden rund 1.100 Euro an.

Versuchter Einbruch in Parkscheinautomat

Plauen – (km) Unbekannte haben am Montag in der Tiefgarage am Theaterplatz versucht einen Parkscheinautomaten aufzubrechen. In der Zeit von 12:30 Uhr bis 14 Uhr besprühten sie zunächst eine Überwachungskamera mit schwarzer und weißer Farbe. Anschließend scheiterten sie beim Aufhebeln des Automaten. Die Täter hinterließen einen Sachschaden von ca. 1.000 Euro.

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Zwickau

Fahrrad aus Keller entwendet

Zwickau – (km) Ein Fahrrad im Wert von rund 150 Euro ist aus einem Keller in der Bahnhofstraße gestohlen worden. Die Diebe lösten Schrauben der Kellertür, um an das Mountainbike der Marke „Giant“ zu gelangen. Für die Tat kommt ein Zeitraum vom 21.01.2013 bis Montagabend infrage.

Quelle: PD Zwickau

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen