Samstag, 12. Januar 2013

Eispiraten freuen sich über Fanarbeit in Partnerschulen Alexander von Humboldt Gymnasium Beispiel für engagierte Zusammenarbeit



Die Eispiraten Crimmitschau sind stolz über die engagierte Fanarbeit in ihren Partnerschulen. Die Bildungseinrichtungen beim Projekt Eispiraten@School stehen nicht nur in engen Kontakt zu den Eishockeyzweitligisten, sondern leisten auch intensive Fanarbeit in den Schulen.
Ein Beispiel ist das Alexander von Humboldt Gymnasium in Werdau, wo sich Schüler sowie Lehrer intensiv mit den Eispiraten Crimmitschau beschäftigen. Ulf Seidel und seine Mädchen und Jungen haben dazu eine Informationswand im Schulhaus gestaltet, an der ständig die aktuellsten Meldungen und Entwicklungen nachzulesen sind. Neben Zeitungsartikeln über das Crimmitschauer Eishockey wird hier auch der Schulnewsletter der Eispiraten ausgehangen, um den Schülern einen umfassenden Blick zu bieten.
Die Eispiraten freuen sich über diese Fanarbeit in den Schulen, die in allen Partnereinrichtungen betrieben wird. Auch in Zukunft wollen die Westsachsen den Kontakt mit den Schülern weiter pflegen und ausbauen, um alle Kinder der Partnerschulen auf dem aktuellen Stand rund um die Erfolge und Aktionen der Eispiraten Crimmitschau zu halten.

Quelle: Eispiraten Crimmitschau

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen