Mittwoch, 30. Januar 2013

Brand in Stollberger Pflegeheim

Gegen 21:15 Uhr wurde die Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei zu einem unklaren Brand gerufen. Es ging in eine Altenpflegeeinrichtung in der von Kleist Straße Stollberg. Die Feuerwehr war mit acht Fahrzeugen und ca. 30 Einsatzkräften vor Ort. Auch ein Rettungswagen war angerückt. Nach ersten Angaben konnte eine Verqualmung in einem Treppenhaus festgestellt werden. Jedoch konnte keine genaue Ursache ausgemacht werden. So wurde das Gebäude, ein Anbau in dem eine Art Versorgungstrakt mit Unterkellerung befindlich ist, durch die Feuerwehr inspiziert. Gegen 22:30 Uhr konnte noch immer keine genaue Angabe zur Entstehung des Rauches gemacht werden. Immer wieder war während des Einsatzes Brandgeruch festzustellen. Eine Wärmebildkamera wurde eingesetzt um die Ursache zu lokalisieren. 















Quelle: Medienservice Sachsenring

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen