Montag, 17. Dezember 2012

Zwei Verletzte bei schwerem Unfall in Zwickau auf der S 293 (Mitteltrasse)



Heute Nachmittag gegen 14:20 Uhr  gab es auf der S 293 kurz nach der Auffahrt Reichenbacher Straße einen schweren Unfall. Ein PKW Opel und ein Mercedes Kleintransporter sind zusammen gestoßen. Ein weiteres Fahrzeug wurde in den Unfall involviert. Der Fahrer des Opels musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Insgesamt wurden zwei Personen verletzt. Vor Ort war die Feuerwehr zur technischen Hilfeleistung, mehrere Rettungswagen ein Notarzt und die Polizei. Die Mitteltrasse ist im Bereich der Auffahrt B 173 derzeit (15:30 Uhr) voll gesperrt. Der Verkehrsunfalldienst der PD Südwestsachsen ermittelt derzeit den Unfallhergang und die Unfallursache.

Infos der PD Südwestsachsen dazu:


Landkreis Zwickau - Polizeirevier Werdau

Mazda-Fahrer missachtet Vorfahrt
Lichtentanne – (hje) Auf der Mitteltrasse verletzten sich am Montagnachmittag zwei Personen bei einem Verkehrsunfall. Von der Plauener Straße kommend fuhr ein 65-jähriger Mazda-Fahrer auf die Mitteltrasse in Richtung Werdau auf, ohne die Vorfahrt eines Pkw Opel zu beachten. Er kollidierte mit diesem. Daraufhin schleuderte der Pkw Opel auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal mit einem Kleintransporter Mercedes zusammen. Der 46-jährige Opel-Fahrer verletzte sich schwer, der 43-jährige Mercedes-Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Der Mazda-Fahrer blieb unverletzt. Die Mitteltrasse blieb für zwei Stunden vollständig gesperrt. Es kam zu einem Unfallschaden in Höhe von 30.000 Euro.

























Quelle: Hit-TV.eu

weitere Bilder von Kevin Siegel:















Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen