Samstag, 15. Dezember 2012

Wintersportangebote in Annaberg-Buchholz








Wintersportangebote in Annaberg-Buchholz

aktuelle Schneehöhe: 50 – 60 cm

Lift Geyersdorf - Skiclub Geyersdorf

Di. und Fr. 18 - 21 Uhr, Sa. und So. 10 - 16 Uhr bei entsprechender Witterung und Schnee
Info-Telefon: 0171 642 9968 bzw. 0160 9680 3858

Lift des SC Norweger an der Ostseite des Pöhlbergs Öffnungszeiten unter: www.skiclub-norweger.de/skilift/ Tel. 0152 56234899 Mit dem Kauf einer Liftkarte erwirbt man eine Tagesmitgliedschaft beim SC Norweger e. V..

Rodelbahnen

Pöhlbergauffahrt, Herzog-Georg-Ring, Rodelbahn in Cunersdorf zwischen August-Bebel-Straße und Dorfstraße

gespurte Skiwanderwege

Pöhlberg (Einstieg an der Pöhlbergauffahrt am Mischplatz) südöstlich von Cunersdorf (Einstieg an der Morgensonne) Firstenweg Richtung Oberwiesenthal bis Abzweig Crottendorf (Einstieg Sportplatz Neu Amerika) zwischen Buchholz und Frohnau (Einstieg am Heiteren Blick – Schlettauer Straße in Buchholz)

Waldgebiete bis auf Weiteres wegen Schneebruchgefahr gesperrt (Schleifen 3 und 6 – siehe Karte)

Eisarena Erzgebirge auf dem Markt
13. Januar bis Ende Februar 2013


Quelle: Stadtverwaltung Annaberg- Buchholz


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen