Samstag, 15. Dezember 2012

Weihnachtsspiele versprechen besonderes Spektakel Eispiraten hoffen auf große Zuschauerkulisse



Die Eispiraten Crimmitschau freuen sich bereits jetzt auf die letzten beiden Heimspiele im Jahr 2012. Am 23.12.2012 gegen Bietigheim sowie zum Sachsenderby am 28.12.2012 gegen Weißwasser wird den Fans und Zuschauern wieder ein besonderes Spektakel geboten. Neben hochklassigem Sport gibt es zudem eine Vielzahl von Programmpunkten und Aktionen, die beide Spiele zu etwas ganz besonderem werden lassen.

Die Eispiraten hoffen und wünschen sich, dass mindestens eines der beiden Spiele am Ende als „Ausverkauft“ bezeichnet werden kann. Das wäre das erste Mal seit dem 29.12.2006 und somit nahezu genau 6 Jahre später. Damals spielten die Eispiraten gegen die Dresdner Eislöwen. Sollte dies gelingen ist, ist es erst das zweite Mal seit 1990! In einer Saison die bislang mit insgesamt 3 NHL-Spielern für zahlreiche Einträge in den Geschichtsbüchern gesorgt hat, wollen die Eispiraten gemeinsam mit ihren Fans diese magische Marke erreichen und somit ein weiteres Highlight feiern. Gleichzeitig würde die Geschichte einer schon jetzt außergewöhnlichen Saison fortgeschrieben!

Zum Heimspiel gegen die Bietigheim Steelers am 23.12.2012 – 17:00 Uhr erwartet alle Zuschauer dabei eine Vielzahl von Highlights. Schon beim Eintritt können die Fans in den Genuss von Vergünstigungen kommen. Wer sich vollständig als Weihnachtsmann verkleidet (Mantel, Mütze, Bart und Schuhe) erhält eine Freikarte für die Partie. Neben dem Auftritt der Wild Cats Cheerleader wird die Mannschaft zudem durch tausende funkelnde Wunderkerzen auf dem Eis begrüßt, die vor der Partie an die Zuschauer verteilt werden. Als besonders attraktiv kann man das traditionelle Puckwerfen in der 2. Drittelpause hervorheben. Hier winkt allen Teilnehmern als Hauptpreis ein neues iPad 2! Außerdem findet die Übergabe der 2x2 Eintrittskarten für das Winter Game in Nürnberg an die Gewinner des Eispiraten Quiz auf der VW Partnerseite www.volkswagenpartner-eispiraten.de statt. Hier können sich alle Fans noch immer beteiligen und teilnehmen.

Ein wahres Spektakel wird auch das Spiel am 28.12.2012 – 20:00 Uhr! Dann empfangen die Eispiraten die Lausitzer Füchse zum Sachsenderby im Sahnpark. Nicht nur die Begegnung verspricht dabei viele Emotionen. Alle Fans sind aufgerufen, sich an einer Choreographie der Heine-Kurve und Kultras zu beteiligen, die über das gesamte Stadion verläuft und den Einlauf der Mannschaft zu einem unvergessenen Erlebnis werden lässt. Zudem werden auch zu dieser Begegnung wieder Wunderkerzen an die Zuschauer verteilt, die für ein besonderes Flair im Vorfeld des Spiels sorgen. Für reichlich heiße Kurven und Beats sorgt die Tanzgruppe Movie Rhythms, die vor dem Spiel auf dem Eis auftreten wird. Neben einem Piratenkegeln mit attraktiven Preisen in der 2. Drittelpause dürfen sich alle Fans noch auf ein Feuerwerk auf dem Eis zum letzten Heimspiel im Jahr 2012 freuen.

Zu beiden Spielen rechnen die Eispiraten Crimmitschau mit einem großen Zuschauerandrang, weshalb sie um frühzeitige Anreise bitten. Zudem sollten zum Ticketkauf die Vorverkaufsstellen genutzt werden, um lange Warteschlangen an den Abendkassen zu vermeiden. Diese öffnen zu beiden Spielen bereits 2,5 Stunden vor dem Spiel um dem erwarteten Andrang gerecht zu werden. Der Stadion-Einlass wird ebenfalls nach vorn gezogen. Bereits 2 Stunden vor dem ersten Bully öffnen sich die Tore zum Sahnpark.

Quelle: Eispiraten Crimmitschau


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen