Samstag, 1. Dezember 2012

Weihnachtliche Ausstellung im ZEV Kundenberatungszentrum


Weihnachten steht vor der Tür! Die ersten Schwibbögen leuchten in den Fenstern, die Wohnungen werden festlich geschmückt und der Weihnachtsmarkt hat seine Pforten geöffnet.

Auch in diesem Jahr, pünktlich nach dem 1. Advent, eröffnet die jährliche Weihnachtsausstellung im ZEV-Kundenberatungszentrum. Diese ist während der Öffnungszeiten bis zum 4. Januar 2013 zu besichtigen.

Mit viel Liebe zum Detail dekoriert das Blumengeschäft Floribunda eines der ZEV Schaufenster. Im hinteren Teil des Kundenberatungszentrums präsentiert sich das Romantik Hotel Jagdhaus Waldidyll mit einem weihnachtlichem Tischarrangement. Als treuer Partner stellt auch in diesem Jahr der Modelbahnclub Zwickau e.V. historische Züge in der großen Vitrine aus.
Wie in den letzten Jahren können Kunden und Ausstellungsbesucher ausgewählte Weihnachtsfiguren der Firma VEO, Kerzen der Behindertenwerkstatt Reinsdorf sowie Weihnachtskarten von Unicef käuflich erwerben.

Am 3. Advent schenkt der kaufmännische Geschäftsführer der Zwickauer Energieversorgung Glühwein auf dem Zwickauer Weihnachtsmarkt aus. Am Stand „Nürnberger Lebkuchen und Glühwein“ treffen Sie Volker Schneider ab 11:00 Uhr persönlich an. Wer 2 Glühweine bestellt, erhält eine kleine Überraschung geschenkt.

Quelle: ZEV


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen