Dienstag, 18. Dezember 2012

Verstoß gegen das Waffengesetz







Verstoß gegen das Waffengesetz

Marienberg  - Bei der grenzpolizeilichen Kontrolle im Rahmen der Schengenbinnenfahndung stellten Beamte der Bundespolizeiinspektion Chemnitz am Sonntag gegen 01:00 Uhr einen Verstoß gegen das Waffngesetz fest. Ein 27 jähriger junger BMW-Fahrer hatte einen Schlagring, einen Teleskopschlagstock sowie ein Einhandmesser bei sich. In Bezug auf den aufgefundenen Schlagring wird sich der Mann für den Besitz und das Führen eines verbotenen Gegenstandes, einer Straftat, verantworten müssen. Das Führen des Teleskopschlagstockes und des Einhandmessers werden ihm weiterhin eine Anzeige wegen einer Ordnungswidrigkeit einbringen. Alle 3 Gegenstände wurden durch die Beamten sichergestellt.


Quelle: Bundespolizeiinspektion Chemnitz


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen