Samstag, 29. Dezember 2012

Unfall in Zwickau-Pölbitz PKW VAN


Heute Nachmittag gegen 17:00 Uhr gab es einen Unfall auf der Kreuzung Leipziger Straße - Pölbitzer Straße in Zwickau. Dabei wurde nach unbestätigten Informationen mindestens eine Person verletzt. Der Rettungsdienst war zur Behandlung an der Unfallstelle. Warum der PKW und der Van zusammenstießen ermittelt derzeit die Polizei. Die Kreuzung war teilweise blockiert. Es kam die Feuerwehr zur technischen Hilfeleistung zum Einsatz.


Meldung der PD Zwickau zum Unfall:


Betrunkener Linksabbieger verursacht Unfall
Zwickau – (rl) Am Samstag, kurz vor 17 Uhr, bog ein 37-jähriger Pole mit einem Pkw Chrysler von der Pöblitzer Straße nach links in die Leipziger Straße ein. Offenbar übersah er beim Abbiegen einen entgegenkommenden Renault, an dessen Lenkrad ein 51-Jähriger saß und stieß mit diesem zusammen. Beim Unfallverursacher wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein Atemalkoholtest ergab fast 1 Promille. Erschwerend kam hinzu, dass am Auto des Polen die Bremsen völlig wirkungslos waren. Der Unfall lief relativ glimpflich ab. Der Sachschaden beträgt circa 2.200 Euro.















Quelle: Hit-TV.eu

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen