Mittwoch, 19. Dezember 2012

PKW in Bach in Königswalde


Heute Morgen Gegen 10: 30 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu einem Unfall in die Königsstraße in Königswalde gerufen. Hier war ein älterer Mann mit seinem Mercedes von der Straße abgekommen. Er rammte einen Baum und ein Verkehrszeichen ehe er in einem Bach vor der Brücke zum stehen kam. Bei dem Unfall wurde der Fahrer verletzt. Der mit dem Rettungshubschrauber herbei geeilte Notarzt führte eine Erstbehandlung im Rettungswagen durch, ehe der Mann ins Krankenhaus gebracht wurde. Es kam die Feuerwehr zur technischen Hilfeleistung zum Einsatz. 

Meldung der PD Südwestsachsen dazu:


Auto landet im Bach

Werdau, OT Königswalde – (jm) An der Hartmannsdorfer Straße ist am Mittwochvormittag ein Senior (78) mit seinem Auto im Bach gelandet. Der Mann wurde dabei verletzt, wie schwer ist noch unklar. Er musste ins Krankenhaus geflogen werden. Ersten Ermittlungen der Polizei zufolge war der Rentner plötzlich von der Fahrbahn abgekommen und eine Böschung hinab gerutscht. Der Wagen blieb schließlich unter einer kleinen Brücke stecken. Neben der Feuerwehr kam zur Bergung auch ein Abschleppkran zum Einsatz. Der Schaden wird auf rund 5.000 Euro geschätzt.
























Hier der Start des Rettungshubschraubers Christoph 46



Quelle: Hit-TV.eu

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen