Dienstag, 18. Dezember 2012

PKW gegen Baum in Werdau Sorge


Heute Morgen kurz nach 9:00 Uhr war eine PKW Fahrerin mit ihrem Fahrzeug auf der B175 von Werdau in Richtung Zwickau unterwegs. In Werdau Sorge verlor sie aus noch zu klärenden Gründen die Kontrolle über ihr Fahrzeug und prallte frontal gegen einen Straßenbaum. Bei dem Unfall wurde die Fahrerin schwer verletzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug wurde bei dem Unfall schwer beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. Die B175 ist derzeit (9:45 Uhr) voll gesperrt. Die Feuerwehr kam zur technischen Hilfeleistung zum Einsatz.


Auto prallt gegen Baum

Werdau, OT Sorge – (jm) Auf der Bundesstraße 175 hat am Dienstagmorgen eine Frau die Kontrolle über ihr Auto verloren und ist gegen einen Baum geprallt. Die Fahrerin erlitt dabei schwere Verletzungen. Sie kam ins Krankenhaus. Der Schaden wird auf mehr als 3.000 Euro geschätzt. Wegen der Bergungsarbeiten war die Bundesstraße kurzzeitig gesperrt worden.



















Quelle Hit-TV.eu


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen