Montag, 17. Dezember 2012

nachtschicht extra ¬ Der Messias am 19.12. auf der Kleinen Bühne








nachtschicht extra ¬ Der Messias am 19.12. auf der Kleinen Bühne

„Es begab sich aber zu der Zeit, dass ein Gebot von dem Kaiser Augustus ausging, dass alle Welt geschätzt würde.“ Zugegeben: Den Anfang der größten Liebesgeschichte der Menschheit stellt sich wohl kaum einer als bürokratischen Akt vor. Doch auch ohne Schmetterlinge im Bauch und Liebe auf den ersten Blick lohnt es sich gerade zu Weihnachten, die Geschichte von Maria und Joseph zu erzählen.
Nach dem großen Erfolg der nachtschicht gefährliche liebschaften bringt sie Regisseur Johannes Lang nun kurz vor Weihnachten am Mittwoch um 20.00 Uhr unter dem Titel Der Messias erneut auf die Kleine Bühne. Die zweite Vorstellung findet im neuen Jahr, am 18. Januar, statt.
Thea (Marsha Zimmermann) und Bernhard (Saro Emirze) übernehmen mit Enthusiasmus alle notwendigen Rollen in dem amüsanten Kammerspiel. So entsteht ein kurzweiliger Abend, der auf herrlich komische und verrückte Weise die Weihnachtsgeschichte in anderem Licht erzählt und vielleicht weiß der ein oder andere am Ende des Abends mehr darüber, wer nun dieser Messias ist. Der Eintritt ist frei!




Am 28.Dezember wird um 20.00 Uhr in einer nachtschicht extra Der Messias ¬ Eine verrückte Weihnachtsgeschichte im Theater in der Mühle in Zwickau zu erleben sein. 




Quelle: Theater Plauen- Zwickau



Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen