Donnerstag, 20. Dezember 2012

Informationen der PD Südwestsachsen 20.12.2012



Vogtlandkreis - Polizeirevier Plauen

Transporter prallte gegen Steinhäufen - Totalschaden

Adorf – (ak) Ein 50-Jähriger kam am Mittwoch mit seinem Kleintransporter von der Straße ab und prallte gegen zwei Haufen Pflastersteine. Dabei entstand am Fiat mit 15.000 Euro Totalschaden. Der Mann war gegen 22 Uhr auf der S 309 unterwegs. An der Einmündung zur B 92 fuhr er einfach gerade aus weiter.

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Zwickau

Teures Fahrrad entwendet

Zwickau – (ak) Aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses an der Emilienstraße entwendeten Unbekannte ein Fahrrad im Wert von 2.900 Euro. Das Downhillbike der Marke „YT Industries“ ist rot/weiß lackiert. Es hat einen goldfarbenen Lenker und verchromte Felgen. Die Täter brachen zwischen Montagabend und Mittwochmittag ein. Hinweise nimmt das Polizeirevier Zwickau entgegen, Telefon 0375/44580.

Einbrecher überrascht –Zeugen gesucht

Zwickau – (ak) Ein 33-Jähriger überraschte am Mittwochabend zwei Einbrecher. Er befand sich 19.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Möbelhauses an der Äußeren Schneeberger Straße. Dabei sah er einen Mann, der gerade durch ein Fenster in das Geschäft kletterte. Der Zeuge ging der Sache nach und lief zum Haus. Als er kurz davor war, kamen zwei Männer aus dem Fenster und rannten zur Breithauptstraße. Hier stiegen sie in einen dunklen Audi A 4 und rasten ohne Licht in Richtung Oskar-Arnold-Straße. Am Pkw erkannte der Zeuge ein Leipziger Kennzeichen.Die Täter sind etwa 25 Jahre und zwischen 175 und 180 cm groß. Einer hatte auffällige kurze wasserstoffblonde Haare. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise, Telefon 0375/428 4480.

Quelle: PD Südwestsachsen


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen