Sonntag, 2. Dezember 2012

Informationen der PD Südwestsachsen 02.12.2012



Vogtlandkreis - Polizeirevier Plauen

Jugendlicher an Haltestelle verletzt

Plauen – (ahu) Samstagnachmittag wurde ein Fußgänger beim Aussteigen aus der Straßenbahn leicht verletzt. Eine Opelfahrerin (41) befuhr die Oelsnitzer Straße stadtauswärts. Als ein Jugendlicher (14) an der Haltestelle Bickelstraße aus der Straßenbahn ausstieg, wurde er vom Pkw erfasst und verletzte sich leicht. Am Fahrzeug entstand geringer Sachschaden.

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Zwickau

Dieb fuhr Beute mit Schubkarre weg

Zwickau – (ahu) Samstag, kurz vor 20 Uhr fiel einem Bürger ein 29-jähriger Mann in der Hegelstraße auf. Dieser transportierte gefüllte Einkaufstaschen in einer Schubkarre. Erste Ermittlungen ergaben, dass die Waren durch ihn in einem nahegelegenen Kaufmarkt im Laufe des Nachmittags entwendet wurden.


BAB 72

Rentnerin fuhr in Leitplanke

Hartenstein, OT Zschocken – (ahu) Samstagnachmittag befuhr eine 74-jährige VW-Fahrerin die BAB 72 in Richtung Hof. Kurz vor dem Parkplatz Waldkirchen kam sie infolge Unachtsamkeit in Schleudern und fuhr in die rechte Leitplanke. Am Fahrzeug und an der Leitplanke entstand Sachschaden in Höhe von 5.600 Euro.

Quelle: PD Südwestsachsen


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen