Mittwoch, 12. Dezember 2012

Informationen der PD Südwestsachsen 12.12.2012



Vogtlandkreis - Polizeirevier Plauen

Einbruch in Gartenhaus und Gaststätte

Plauen – (ak) Unbekannte brachen in einer Gartenanlage an der Neupertstraße das Vereinsheim sowie ein Gartenhaus auf und hinterließen einen Schaden von insgesamt 6.500 Euro. Die Täter rissen im Heim den Zigarettenautomat von der Wand und hebelten diesen auf. Danach entwendeten sie Zigaretten und Bargeld in unbekannter Höhe.
In einem Garten rissen die Täter zwei Schuppentüren und die Eingangstür auf. Die Tat geschah zwischen Montagnachmittag und Dienstagvormittag. Hinweise nimmt das Polizeirevier Plauen entgegen, Telefon: 03741/140.

22-Jähriger nach Überschlag leicht verletzt

Rosenbach, OT Oberpirk – (ak) Ein 22-jähriger Passatfahrer verlor am Dienstag die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er rutschte auf der glatten Straße in den Straßengraben und überschlug sich. Dabei wurde der junge Mann zum Glück nur leicht verletzt. Am Pkw entstand mit 10.000 Euro Totalschaden. Er befuhr die B 282 von Waldfrieden in Richtung Oberpirk.


Quelle: PD Südwestsachsen 

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen