Samstag, 8. Dezember 2012

Eispiraten verpflichten Center T.J.Fox US Amerikaner erhält Try-Out Vertrag bei den Westachsen



Die Eispiraten Crimmitschau haben Stürmer T.J. Fox verpflichtet. Der US Amerikaner unterschrieb einen Try-Out-Vertrag für zunächst 4 Spiele bei den Westsachsen. Fox, der als Center im Sturm der Crimmitschauer für Torgefahr sorgen soll, wird bereits am Montag in Crimmitschau erwartet und soll am Dienstag bereits ins Training einsteigen.
Der 28jährige Angreifer stand bisher bei den Fort Worth Brahmas in der CHL (Central Hockey League) auf dem Eis und wechselt nun nach Westsachsen. Der Linkschütze kommt in seiner bisherigen Profikariere auf 163 Einsätze in der AHL, der zweithöchsten Spielklasse in den USA, bei denen er insgesamt 22 Tore und 23 Torvorlagen für sich verbuchen konnte. In der Saison 2010/2011 gastierte der 1,86 große und 89 kg schwere Angreifer bereits in der 2. Eishockeybundesliga und ging damals für die Hannover Indians auf Torejagd, wo er 16 Treffer und 19 Vorlagen in 52 Partien erzielte. Im vergangenen Jahr, als er ebenfalls für die Forth Worth Brahmas in der CHL auflief, erzielte er in 75 Partien 24 Tore und 39 Assists, was sein Leistungspotential unterstreicht.
T.J. Fox wird die Offensive der Eispiraten Crimmitschau verstärken und für Torgefahr sorgen. Dies soll der Center in der vertraglich vereinbarten 4 Spielen Try-Out Phase nun unter Beweis stellen. Der mit 1,86m recht großgewachsene Stürmer bringt dafür die besten Voraussetzungen mit, um die in ihn gesetzten Erwartungen zu erfüllen.

Quelle: Eispiraten Crimmitschau


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen