Mittwoch, 5. Dezember 2012

Einweihung des neuen Aufzugs im Vogtlandtheater am 08.12.







Einweihung des neuen Aufzugs im Vogtlandtheater am 08.12.

Nach der Sanierung der Eingangstreppen des Vogtlandtheaters wurden nun auch der Aufzug sowie die Voraussetzungen für den Zugang für Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte ins Vogtlandtheater endgültig fertig gestellt.
Der Fahrstuhl in der schlanken Glassäule befindet sich an der linken Seite des Theaters im Theaterhof und erlaubt es nun auch gehbehinderten Zuschauern, barrierefrei in alle Ebenen des Theaters zu gelangen. Ein Klingelsystem sowohl beim Bühnenpförtner als auch direkt am Behindertenzugang im Theaterhof ermöglicht es Rollstuhlfahrern sowohl während der Vorstellungen als auch zu den Kassenöffnungszeiten selbständig zu den Rollstuhlplätzen im Parkett des Theaters oder an die Theaterkasse zu gelangen. 
Nach erfolgter Übergabe des Aufzugs durch die Gebäude- und Anlagenverwaltung an das Theater soll nun am 08. Dezember um 18.30 Uhr, vor der Macbeth-Vorstellung, zu der der diesjährige Theaterpreis des Theaterfördervereins verliehen wird, eine kleine Einweihung des Aufzugs stattfinden.


Quelle: Theater Plauen- Zwickau




Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen