Freitag, 21. Dezember 2012

Zwönitz – Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach Geldabheberin








Revierbereich Stollberg

Zwönitz – Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach Geldabheberin  
                          
Am Dienstag berichtete die Polizei (siehe Medieninformation vom 19.12.2012), dass unbekannte Täter am 18. Dezember 2012, gegen 13 Uhr, in einem Einkaufsmarkt auf der Albin-Trommler-Straße aus der Handtasche einer Kundin die Geldbörse entwendet hatten. Mit der vorgefundenen Geldkarte wurden dann bereits 13.20 Uhr an einem Geldautomaten auf der Annaberger Straße unberechtigt mehrere hundert Euro abgehoben. Nunmehr liegen der Polizei Aufnahmen von der unbekannten Geldabheberin vor. Die Polizei fragt: Wer kennt diese Frau? Wer kann Angaben zu deren derzeitigen Aufenthalt machen? Hinweise nimmt das Polizeirevier Stollberg,   Tel. 03796 90-0, oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. 



Quelle: PD Chemnitz- Erzgebirge



Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen