Montag, 3. Dezember 2012

Bundespolizei- Vermeintlicher Dieb geschnappt






 Vermeintlicher Dieb geschnappt

Zittau - Am 01.12.2012 gegen 16:45 Uhr kontrollierten Beamte der Bundespolizeiinspektion Ebersbach auf dem Bahnhof in Zittau drei männliche Personen. Zwei davon waren tunesische Staatsangehörige aus Zittau. Beim dritten Mann handelte es sich um einen 19-jährigen tschechischen Staatsangehörigen aus Liberec. Einen Ausweis hatte er nicht dabei. Bei der Durchsuchung der mitgeführten Sachen wurden wurde eine Handtasche der Marke "Tamaris" im Wert von 39,95 EUR, eine Jacke der Marke "CMP" im Wert von 99;95 EUR und -4- Parfüme der Marke "Bruno Banani" im Gesamtwert von 43,80 EUR festgestellt. Diese Sachen wurden dem 19-jährigen Tschechen zugeordnet. Kaufbelege konnte er nicht vorweisen, auf der Jacke war sogar der
Diebstahlschutz noch vorhanden. Die Sachen hatte er offensichtlich kurz zuvor in einem Schuh- bzw. einem Sportartikelgeschäft und einer Drogerie in Zittau
entwendet. Eine Überprüfung der Personalien des Tschechen ergab, dass dieser bereits -13- mal in Tschechien polizeilich u. a. auch wegen Diebstahls in Erscheinung getreten ist. Wegen des Verdachts des Diebstahls wurde der Mann und die Beweismittel an das Polizeirevier Zittau übergeben.


Quelle: Bundespolizeiinspektion Ebersbach


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen