Samstag, 8. Dezember 2012

Brand Gartenlaube in Grünhain

Gegen 13:00 Uhr wurden die Kameraden der FFW Grünhain zu einem Schuppenbrand in die Gartenstraße gerufen. Das Feuer in der Laube konnte durch die Feuerwehr sehr schnell unter Kontrolle gebracht werden. Dadurch konnte Schlimmeres verhindert werden. Zur Höhe des Sachschadens können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Die Brandursachen Ermittler der PD Südwestsachsen haben vor Ort mit den Ermittlungen zur Brandursache begonnen. Erste Vermutungen weisen auf einen technischer Defekt hin.

Meldung der Polizei dazu:


Schuppenbrand

Grünhain-Beierfeld, OT Grünhain – (gk) Zwölf Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Grünhain und die Polizei wurden am Samstagmittag in die Gartenstraße gerufen. Hier brach in einem Bastelschuppen ein Brand aus, welchen die Feuerwehr schnell gelöscht hatte. Personen kamen nicht zu Schaden, der Sachschaden wird mit etwa 2.000 Euro beziffert. Als Brandursache wurde ein technischer Defekt an der Elektroanlage festgestellt.




Quelle: Medienservice Erzgebirge
Bilder: Kevin Wendler



Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen