Montag, 31. Dezember 2012

Leer stehendes Wohnhaus brannte in Eibenstock

Am Silvesterabend gegen 21:15 Uhr wurde die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren, Eibenstock und Schönheide, zu einem Brand in die Schulstr. nach Eibenstock gerufen. Hier stand über mehrere Etagen ein Haus komplett in Flammen. Die Löscharbeiten dauern noch an. Zur Schadenshöhe wie auch zur Brandursache können noch keine genaueren Angaben gemacht werden. Verletzt wurde ersten Informationen nach niemand.

Meldung der PD Chemnitz dazu:


Eibenstock – Leer stehendes Haus brannte

(Ki) Ein leer stehendes Haus auf der Schulstraße stand am Silvesterabend in Flammen. Kurz nach 21.15 Uhr wurde der Polizei der Brand gemeldet, die Feuerwehren  aus Schönheide und Eibenstock waren bereits im Einsatz, der bis gegen Mitternacht dauerte. Bei dem Haus handelt es sich um ein zweistöckiges, unbewohntes Haus. Die Brandursache ist zurzeit noch unklar. Die Ermittlungen dazu laufen. Der Polizei liegt derzeit keine Schadenshöhe vor.


































Quelle: Medienservice Erzgebirge Fotos: Kevin Wendler

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen